Das Team hinter
CS-Schwimmbadtechnik

Wir sind ein Unternehmen, dass offen und transparent kommuniziert. Unser Ziel als Schwimmbeckenbauer ist es unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Ihr Geld zu bieten. Unser junges Team ist ständig auf der Suche nach Innovationen und neuen Technologien um eben dieses Ziel zu ermöglichen.

Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft und Engagement. Wir lieben das, was wir tun und setzen alles daran bestmöglich auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und diese professionell umzusetzen.

Jetzt Anfragen:

Montage und Datenschutz

5 + 13 =

Über uns

Über CS-Schwimmbadtechnik

Vor über 20 Jahren gründete Christian Schneider seinen Meisterbetrieb CS Kunststoffbearbeitung in Müllheim. Nach 12 Jahren ist der Fachbetrieb dann nach Heitersheim umgezogen. Direkt an der B3 gelegen produzieren wir hier unsere PP-Schwimmbecken. Seit 2022 führen die langjährigen Mitarbeiter Markus Möcklin und Frank Roth den Betrieb von Herrn Schneider als Möcklin & Roth GbR weiter fort.

Cs-Schwimmbadtechnik neue Inhaber Frank Roth und Markus Möcklin
Cs-Schwimmbadtechnik neue Inhaber Frank Roth und Markus Möcklin

Die Inhaber

Wir, Markus Möcklin & Frank Roth sind die beiden Geschäftsführer von CS Schwimmbadtechnik Möcklin&Roth GbR

Markus Möcklin:
Durch meine über 16 jährige Erfahrung als Montageleiter im Bereich des Schwimmbadbau, habe ich ein tiefes Verständnis für die Anforderungen und Abläufe in diesem Bereich erworben. Ich habe zahlreiche Projekte geleitet und dabei immer darauf geachtet, dass alles reibungslos und nach Plan verläuft. Mir ist es wichtig, dass unsere Kunden am Ende vollkommen zufrieden sind und genau das bekommen, was sie sich vorgestellt haben.

Frank Roth:
Als Werkstattleiter bei CS habe ich über 11 Jahre lang umfangreiches Fachwissen und eine ausgeprägte Expertise im Bereich des PP-Schwimmbeckenbaus erworben. Ich habe zahlreiche Projekte betreut und dabei immer darauf geachtet, dass höchste Qualität geliefert wird. Mir ist es wichtig, dass unsere Produkte nicht nur schön aussehen, sondern auch langlebig und robust sind, damit unsere Kunden lange Freude daran haben.

Durch unsere perfekte Ergänzung im Team von CS können wir das Wissen und die Erfahrung bündeln, um unseren Kunden stets die besten Lösungen im Schwimmbadbau anzubieten.

 

Wir sind vom TÜV-Süd als Fachbetrieb nach
§ 19 WHG zertifiziert.

 Gemäß Wasserhaushaltsgesetz (WGH) dürfen Tätigkeiten an Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Flüssigkeiten nur von dafür qualifizierten Fachbetrieben durchgeführt werden. Die Fachbetriebsqualifikation kann durch ein Zertifikat mit einer Technischen Überwachungsorganisation nachgewiesen werden. Arbeiten in diesem Sinne sind: Einbauen, Aufstellen, Instandhalten, Instandsetzen und Reinigen von Anlagen und Anlagenteilen. Auch Betreiber, die ihre Anlagen mit eigenem Personal betreuen, müssen als Fachbetrieb nach WHG qualifiziert sein oder einen entsprechend qualifizierten Fachbetrieb beauftragen. Mit uns haben sie einen erfahrenen Partner in allen Bedürfnissen der Bauchemie.

TÜV-Zertifikat für CS-Schwimmbadtechnik baut ihren PP-Pool in Freiburg, Bad Krozingen, Lörrach und Weil am Rhein

WER WIR SIND

Wir sind ein Inhabergeführter Meisterbetrieb mit Sitz in Heitersheim, Südbaden, mitten im sonnigen Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich. Auf 7000qm haben wir zwei Produktionshallen und eine Verkaufshalle mit Ausstellung im Innen- und Außenbereich.

Was uns ausmacht

Das Unternehmen wird getragen von qualifiziertem Fachpersonal, das kreativ und kompetent Aufgaben in der Schwimmbadtechnik und Kunststoffvearbeitung ausführt. Dabei legen wir hohen Wert auf Qualität, Arbeitssicherheit und regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Made in Germany

Die technisch hochklassige Ausstattung unseres Betriebes versetzt uns in die Lage, fast alle Wünsche unserer Kunden in die Realität umzusetzen. Unter dem Motto „Wertarbeit mit Präzision“ verstehen wir technisches „know how“ und den täglichen Einsatz für unsere Kunden.

Unser Team in der Produktion:

Kontakt

Jetzt Anfragen:

Montage und Datenschutz

10 + 3 =

Adresse:

Tiergartenstraße 4a
79423 Heitersheim
Deutschland

Öffnungszeiten:

Mo / Di / Do / Fr:
8:30-12:00 & 13:00– 17:00 Uhr

Mi / Sa:
8:30 – 13:00 Uhr

Telefon:

07634-503122

WhatsApp:

07634-503122

E-Mail:

mail@cskunststoffbearbeitung.de