PP-Pools

 

 Mit der Herstellung unserer Kunststoffbecken beschäftigen wir uns schon seit dem Jahr 2001 und dadurch hatten wir genügend Gelegenheiten, neue Technologien in der Verschweißung von Kunststoff und Kunststoffplatten (PP) auszuprobieren. Auf Grund der gesammelten Erfahrungen haben wir letztendlich den besten Lieferanten von Kunststoffplatten ausgewählt, die für unsere Becken am geeignetsten sind und die beste Qualität und längste  Lebensdauer aufweisen.

Auch in  der Schweißungstechnologie haben wir uns dank der automatischen Schweißanlage an die Spitze gearbeitet. Nun sind die Schweißnähte in unseren Kunststoffbecken fast nicht sichtbar, da sie in ihrer Ausführung und Glätte der Qualität der eigentlichen Kunststoffplatten entsprechen. So ist  eine zusammenhängende Materialeinheit ohne jegliche Fugen, Falze oder Unebenheiten möglich. Vor allem innere Eck nähte sind so perfekt, dass das Beckenskelett unter Wasser fast so aussieht, als wäre es in einer Form gegossen. Dies ermöglicht es uns, eine Dichtheitsgarantie des Beckens von 25 Jahren zu gewähren!

                                    Preis für Skimmerbecken oder Überlaufbecken auf Anfrage                                      

 

Unser Showroom PP-Überlauf 7 x 2,8 meter

 

Überlaufbecken : Wasserstand 2,5 cm unterhalb Beckenrand mit Unterflurrolladen.

Lieferbar :Breite bis 3,7 m Länge bis  9 m

Preis auf Anfrage !!!!!!

Überlaufbecken Wasserstand 30 mm Oberkante 9.1 meter x 3,7 meter in Weiß

                                                 PP-Pool 8 x 3 meter mit Unterflurrolladen

pp-becken

 

 

pp-becken

pp-becken

   

 

                                                             PP Pool 6 x 3 meter weiß Projekt: Neuenburg

PP Pool 6 x 3 meter weiß Projekt: Sulzburg                    PP Pool 6 x 3 meter weiß Projekt: Wiesen-Tal

PP Pool 6 x 3 meter weiß Projekt: Ihringen